filz design  el.vira

Elvira Altdorf
Roermonder Straße 248
52531 Übach-Palenberg, im Ortsteil Boscheln, in der Nähe  der Niederländischen und Belgischen  Grenze

el.vira@gmx.net  www.elvira-filz.de

Mobil   01622071426
Tel        02404 82272
Fax       02404 87101

Mein Atelier möchte ich als einen Ort der Harmonie und des Zusammen- aber auch Sich-Selbst-Findens beschreiben. Es liegt idyllisch gelegen in der Nähe von Aachen an der L 232, grenznah von den Niederlanden und Belgien im Dreiländereck.

Denn neben ausgewählten schönen Stoffen und hochfeiner Wolle ist mein Atelier ein Ort der Ruhe und des Schaffens, umgeben von Bäumen, Wiesen und  Blumen. Das Atelier dient als Stützpunkt und Halt, ein Ort, an dem man immer wieder Energie und Kraft tanken kann. Denn jeder, solange er nur mit dem Herzen kommt, ist willkommen.

Die Inhalte dieser Seite  sind urheberrechtlich geschützt. Die Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung  des Urhebers vervielfältigt, weitergegeben und/oder veröffentlicht oder in einem Informationssystem gespeichert oder in sonstiger Weise verbreitet werden. Auch dürfen die abgebildeten und angefertigten Unikate nicht nachgearbeitet werden. Es sind ausschließlich  Muster von filz design el.vira und dürfen nicht kopiert werden.